· 

Start Podcast 2021

 

Es ist soweit !  Die erste Episode meines Podcasts "Führen wie ein Coach" wird nächste Woche am Start sein !

 

Es geht um die Themen Führung, Coaching und alles was für die Entwicklung von Führungskompetenz wichtig ist.

In den Episoden werden immer wieder andere Schwerpunkte der Mitarbeiterführung beleuchtet. Es kommen Trainer, Coaches und weitere Führungsexperten zu Wort und natürlich geht es auch um Herausforderungen und Lösungen von Führung in der digitalen Arbeitswelt...

 

Die erste Folge heißt." Wer bin ich und wer sind die anderen ?" 

In dieser Folge stelle ich Ihnen und Euch die aus meiner Sicht notwendige innere Haltung, bzw. das Mindset von Führungskräften für gute Führungsarbeit vor.

 

Ich wünsche viel Spass beim Hören und freue mich über Feedback !

 

In der 2. Episode der Podcastreihe "Führen wie ein Coach" wird erläutert, wie Führungskräfte und welche, die es werden wollen, achtsam kommunizieren.

Im Interview mit dem Berater, Trainer und Seminarleiter Ronald Reich erfahrt ihr die wichtigsten Aspekte für eine gelingende Kommunikation auch im digitalen Raum.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Strehlow (Donnerstag, 18 März 2021 14:40)

    Viel Erfolg bei Start der Reihe!